IMG_4533.JPG

Yoga mit mir.

 

Dienstag, 7.00-8.00 Uhr
Vinyasa Flow
lintharena, Näfels

ab 2023: Dienstag, 18.00-19.15 Uhr
YinYang-Yoga
smuun yoga, Oberurnen

Vinyasa Flow ist ein dynamischer Yogastil, bei dem der Körper in Verbindung mit dem Atem von Asana zu Asana fliesst. Vinyasa Yoga stärkt die Muskeln und fördert Ausdauer, Gleichgewicht und Flexibilität. Der Yoga Flow wird zu einer Meditation in Bewegung, bei der Körper und Geist in Harmonie sind.


Pranayama (Atemübungen) sowie Meditation sind ebenso Teil dieser Yogastunde und helfen dir zu entspannen und im Hier und Jetzt anzukommen. 


Du erlebst kräftige und dynamische Flows, aber auch Momente tiefster Entspannung, Leichtigkeit und Erdung.

IMG_4598.JPG

Mein Yogaweg.

 

Seit Anfang meiner 20er Jahre befinde ich mich nun auf meinem Yogaweg. Nach Jahren sehr körperorientiertem Power Yoga habe ich nach und nach bemerkt, wie viel mehr Yoga eigentlich ist. 

So habe ich mich im Jahr 2020 für ein 200h Yoga Teacher Training im Planet Yoga entschieden, um für mich mehr in die Yogalehre einzutauchen und meine Yogapraxis zu vertiefen. Selber unterrichten stand so gar nicht auf meinem Plan. Im Laufe der Ausbildung habe ich dann erfahren, wie viel Freude es mir macht, zu sehen, wie mein Yoga das Leben anderer Menschen bereichern kann.

Ich habe das Gefühl, das Geschenk, was Yoga für mich darstellt, in die Welt tragen zu dürfen und teilen zu wollen.


Mit dir.
Mit euch.
Mit allen.

Mein Wunsch ist es, durch Yoga ein bisschen mehr Liebe in die Welt tragen zu können.

Ausbildungen

 

> Yin&Yang Yoga Teacher Training, 50h

   Flavia Ghidossi und Lea Pitts,
   Yoga Journey, Zürich

   Oktober/November 2022

> Yoga Teacher Training, 200h
    Vinyasa / Yin Yoga

    Christina Waltner, Bettina Walter und Johannes Glarner,
    Planet Yoga, Zürich

    März bis Dezember 2020