Yogawanderung mit Geissen

Ein ganz besonderer Tag in der Natur mit Yoga und Packgeissen!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Yogawanderung mit Geissen

Zeit & Ort

11. Sept. 2021, 10:00

Jurtencamp Glarnerland, Wart 13, 8762 Sool, Schweiz

Über die Veranstaltung

Zusammen mit den Packziegen starten wir diese Tour im Jurtencamp Glarnerland. Diese begleiten uns dann auf unserer Wanderung in Glarus Süd. Die Wanderung wird kombiniert mit  einer Yoga-Einheit, durch die man die Natur noch intensiver geniessen kann. Als Abschluss erwartet uns dann noch eine leckere Stärkung im Camp.

Treffpunkt

10.00 Uhr, Jurtencamp Glarnerland

Kosten 

CHF 150.- pro Person inklusive Organisation und Führung, Verpflegung im Anschluss; exkl. Anreisekosten

Bezahlung bar vor Ort.

Anmeldung 

Anina Jud, 079 346 00 74, info@montanina.ch

Versicherung 

Für eine ausreichende Unfallversicherung bist du selbst verantwortlich.

Diese Veranstaltung teilen